top of page

Hochzeit

Zusammen bringen wir euren wichtigsten Tag noch mehr zum Strahlen!

Warum Ihr als Brautpaar bei uns richtig seid?

Wir sind ein kleines, flexibles Unternehmen, das auf die individuellen Wünsche und Anforderungen von euch eingeht.


Was wir an unserem Beruf lieben?

Unser Hobby ist unser Beruf geworden – wir lieben was wir machen!

Und genau DAS spiegelt sich in unseren Produkten wieder.

Organisatorisches:

Spätestens 3 Monate vor dem Hochzeitstermin legen wir gemeinsam das Auftragsvolumen fest.

2 - 3 Wochen vor dem Hochzeitstermin gehen wir nochmals die "personalisierten" Stücke durch. Sollte sich an der Gästeliste noch etwas verändert haben, ist noch Zeit für kleine Änderungen.

Solltet ihr es wünschen, übernehmen wir auch den Aufbau, der von uns produzierten Dekoration. Dies wird separat beim ersten Termin vereinbart.

Miet` mich:

Gerne kommen wir auf der Hochzeitsfeier vorbei und "lasern" vor Ort für Euch und Eure Gäste.

Dazu benötigen wir nur einen Standard 220V Anschluss, sowie einen Tisch mit ca. 150x60cm.

Die Gäste können sich dann, die vorab von Euch ausgewählten Gastgeschenke, direkt nach Ihren Wünschen veredeln lassen.

Wenn Ihr hierzu nähere Infos haben wollt, scheut Euch nicht, uns zu fragen.

Da wir auf viel Veranstaltungen und Messen unterwegs sind, ersuchen wir Euch bitte um Erstkontakt per WhatsApp oder Mail!

Wir melden uns dann sobald wie möglich bei euch.

Mehr anzeigen
Hochzeit: Text
bottom of page